Liebe Eltern,

unsere Schule verwendet den Schulmanager. Sie können dort allen Lehrern schreiben, Ihr Kind krank melden oder die Probentermine und den Vertretungsplan einsehen. Ebenso werden wichtige Informationen wie Elternbriefe nur noch über den Schulmanager zugestellt. Das Funktionieren des Accounts ist also sehr wichtig.

Hier finden Sie ein Video-Tutorial zur Erstanmeldung: https://www.youtube.com/watch?v=GYOq1WEO6S0

Unter folgenden Link finden Sie zudem Elternfragen beantwortet: https://schulmanager.zammad.com/help/de-de/7-fragen-von-eltern

Sollten weiterhin Probleme bestehen, wenden Sie sich bitte direkt an die Klassenleitung Ihres Kindes.